Komm, mach mit...! ... Rotes Kreuz
         Komm, mach mit...!                                                       ... Rotes Kreuz

Anforderung Saniätsdienst

Bereitschaftsleitung@drk-fumabi.de

oder telefonisch unter 0152 - 53626549

Wir decken jede Art von Veranstaltung sanitätsdienstlich ab. Jeder Sanitätsdienst ist kostenpflichtig!

Anforderungen hierzu sind mindestens 4 Wochen im Vorfeld von Nöten, da wir die Dienste mit unseren ehrenamtichen Helfern besetzen und dieses eine gewisse Vorlaufzeit benötigt.

Kurzfristige Anfragen / Besetzungen sind unter bestimmten Vorausetzungen möglich!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und nennen Sie uns Ihr Anliegen.

Wir benötigen folgende Angaben im Vorfeld:

- Art der Veranstaltung (Sport, Konzert, Fest)

- Anzahl der Teilnehmer / Altersklasse

- Anzahl der zu erwartenden Zuschauer

- Austragungsort (geschlossene / offene Anlage)

- Einsatzdauer (Tage/Stunden)

Nach Eingang der Angaben prüfen wir den Aufwand und berechnen die Anzahl der Einsatzkräfte / Ausbildungsstand und das benötigte Material / Fahrzeuge. Ggf erstellen wir einen speziellen Einsatzplan, der auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten ist.

Danach werden wir ihnen hierzu einen Kostenvoranschlag unterbereiten und nehmen dann erneut nochmal Kontakt mit Ihnen auf.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

© Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Fußgönheim Maxdorf Birkenheide e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.