Komm, mach mit...! ... Rotes Kreuz
         Komm, mach mit...!                                                       ... Rotes Kreuz

Mitglied werden ?

Sie möchten Mitglied bei uns werden, denn Ihnen gefallen die Gründe unserer Zusammenkunft? Sie teilen dieselben Interessen und freuen sich, wenn Sie helfen können?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

Aktiver Dienst

Hier suchen wir Dich ab dem 16. Lebensjahr.

Es erwartet Dich ein tolles Team das sich regelmäßig alle 14 Tage zu den Gruppenstunden trifft.

Sanitästdienste, Blutspenden, Katastrophenschutz uvm. gehören zu unseren Aufgaben.

Bereitschafstleitung@drk-fumabi.de

Jugendrotkreuz

Bist du schon 10 Jahre alt? - Dann kannst Du bei uns mitmachen!

Spielend wirst Du an die Erste Hilfe herangeführt.

Spannende Ausflüge oder andere Aktionen warten auf Dich

Treffen tun wir uns wie die "Großen" im 14 Tage Rhythmus

JRK@drk-fumabi.de

Fördermitglieder

Dir gefällt unsere Arbeit und Aktivitäten, aber es ist aus irgend einem Grund nicht möglich aktiv bei uns tätig zu werden?

Dann freuen wir uns auch über Fördermitglieder oder Spender!

Spenden kannst Du unter:

Info@drk-fumabi.de                                  Bankverbindung
                                                                     VR Bank Rhein – Neckar EG
                                                                     IBAN

© Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Fußgönheim Maxdorf Birkenheide e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.